«12...717273747576777879...101»
Cover-Bild zu Die Förderung von Massengütern von Hanffstengel, Georg Von

Die Förderung von Massengütern von Hanffstengel, G

Hanffstengel, Georg Von Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 1913
CHF
73.00
Cover-Bild zu Internationale Marketing-Politik von Berndt, Ralph

Internationale Marketing-Politik von Berndt, Ralph

Berndt, Ralph Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Rechtsnatur der Arbeitsverhältnisse deutscher Arbeitnehmer bei den ausländischen Streitkräften unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in West-Berlin von Rehbinder, Manfred

Die Rechtsnatur der Arbeitsverhältnisse deutscher

Rehbinder, Manfred Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1969
CHF
29.90
Cover-Bild zu Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung von Kairies, Britta

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendi

Kairies, Britta Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Vermarktung der eigenen Vergangenheit: Stadtmarketing am Beispiel der japanischen Küstenstadt Kushimoto von Gedik, Çi¿dem

Die Vermarktung der eigenen Vergangenheit: Stadtma

Gedik, Çi¿dem Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
54.50
Cover-Bild zu Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen von Blacha, Kirsten

Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogra

Blacha, Kirsten Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
91.00
Cover-Bild zu Erfolgreiches Marketing von E-Books von Bardeleben, Martin

Erfolgreiches Marketing von E-Books von Bardeleben

Bardeleben, Martin Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
41.90
Cover-Bild zu Innovationen in der Automobilbranche von Schondorff, Andreas

Innovationen in der Automobilbranche von Schondorf

Schondorff, Andreas Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Preisvergleichende Werbung: Eine empirische Studie von Emich, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland von Hahn, Katharina

Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zw

Hahn, Katharina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
51.90
Cover-Bild zu Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne von Eickemeyer, Danny

Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die

Eickemeyer, Danny Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Designsprünge als Instrument des Marketings von Eckardt, Lisa

Designsprünge als Instrument des Marketings von Ec

Eckardt, Lisa Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
85.00
Cover-Bild zu Co-Branding von Vogel, Johannes

Co-Branding von Vogel, Johannes

Vogel, Johannes Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
59.50
Cover-Bild zu "David" gegen "Goliath": Eine Untersuchung der Kommunikationsstrategien zweier Akteure im PR-Konflikt von Güttersberger, Axel

"David" gegen "Goliath": Eine Untersuchung der Kom

Güttersberger, Axel Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente von Puchner, Georg

Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrum

Puchner, Georg Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
84.00
Cover-Bild zu Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth von Huber, Frank

Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Ele

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
56.90
Cover-Bild zu Digital Signage: Technologie, Anwendung, Chancen & Risiken von Kaupp, Michael

Digital Signage: Technologie, Anwendung, Chancen &

Kaupp, Michael Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Diversity Marketing in Indien: Möglichkeiten einer kulturspezifischen Marktsegmentierung von Theven, Stefan

Diversity Marketing in Indien: Möglichkeiten einer

Theven, Stefan Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
51.90
Cover-Bild zu Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte: Marketinginstrument für Pharmaunternehmen von Schwetzel, Julia

Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte: Marketingin

Schwetzel, Julia Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenbewertung im Lebensmitteleinzelhandel von Rödl, Andreas

Kundenbewertung im Lebensmitteleinzelhandel von Rö

Rödl, Andreas Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
84.00
Cover-Bild zu Arbeitsheft VisionSelling von Heinrich, Stephan

Arbeitsheft VisionSelling von Heinrich, Stephan

Heinrich, Stephan Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
42.50
Cover-Bild zu Performance Contracting auf Industriegütermärkten von Kleikamp, Christian

Performance Contracting auf Industriegütermärkten

Kleikamp, Christian Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
60.50
Cover-Bild zu Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands von Wittig, Jan Wilhelm

Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte

Wittig, Jan Wilhelm Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing von Kramer, Jost W. (Hrsg.)

Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketin

Kramer, Jost W. (Hrsg.) Europäischer Hochschulverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
103.00
«12...717273747576777879...101»