«12...707172737475767778...101»
Cover-Bild zu Marketing und Lebensqualität von Wagner, Michaela

Marketing und Lebensqualität von Wagner, Michaela

Wagner, Michaela Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Mehr Wettbewerb im Gesundheitswesen? von Lehmann, Julius C.

Mehr Wettbewerb im Gesundheitswesen? von Lehmann,

Lehmann, Julius C. Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
79.00
Cover-Bild zu Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation von Jakobs, Gerrit
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
74.00
Cover-Bild zu Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement von Gellert, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Virales Marketing: Paradigmenwechsel oder weiterer Trend im Marketing? von Spinner, Patrick

Virales Marketing: Paradigmenwechsel oder weiterer

Spinner, Patrick Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Ethno Marketing: Interkulturelle Aspekte von Wünsche, Robert
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
60.50
Cover-Bild zu Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen von Springer, Robert
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
91.00
Cover-Bild zu Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz von Götze, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
79.00
Cover-Bild zu Vermarktung von Innovationen durch Spin-offs von Mauroner, Oliver

Vermarktung von Innovationen durch Spin-offs von M

Mauroner, Oliver Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
84.00
Cover-Bild zu Kundenreaktionen auf Steuerungsmassnahmen in Mehrkanalsystemen von Schulten, Matthias B.

Kundenreaktionen auf Steuerungsmassnahmen in Mehrk

Schulten, Matthias B. Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
67.00
Cover-Bild zu Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze von Kahlbau, Frederik

Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage

Kahlbau, Frederik Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
42.50
Cover-Bild zu Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing von Hammoud, Samer

Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europ

Hammoud, Samer Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
51.90
Cover-Bild zu Wie Sportvereine erfolgreich kommunizieren: am Beispiel des Gesundheitssports von Pauly, Martina

Wie Sportvereine erfolgreich kommunizieren: am Bei

Pauly, Martina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Online Marketing von Ulamec, Dennis

Online Marketing von Ulamec, Dennis

Ulamec, Dennis Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
41.90
Cover-Bild zu Kreatives Problemlösen in der Werbebranche von Eckhardt, Stephanie

Kreatives Problemlösen in der Werbebranche von Eck

Eckhardt, Stephanie Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
32.50
Cover-Bild zu Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand von Offierowski, Nina
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
54.50
Cover-Bild zu Beschaffungsmarketing für die Praxis von Koppelmann, Udo

Beschaffungsmarketing für die Praxis von Koppelman

Koppelmann, Udo Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal von Dotzer, Christian

Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes N

Dotzer, Christian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
54.50
Cover-Bild zu Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen von Dolezal, denise Martina Isabella

Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einflu

Dolezal, denise Martina Isabella Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
60.50
Cover-Bild zu Marketing Dozentenedition von Schneider, Willy

Marketing Dozentenedition von Schneider, Willy

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
223.00
Cover-Bild zu Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce von Heimsoth, Mira

Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Pot

Heimsoth, Mira Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
54.50
Cover-Bild zu Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings von Bast, Jan

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-M

Bast, Jan Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
42.50
Cover-Bild zu Repräsentativität in der Online-Marktforschung von Kutsch, Horst B.

Repräsentativität in der Online-Marktforschung von

Kutsch, Horst B. Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
70.00
Cover-Bild zu Markenkooperationen von Preininger, Nicole

Markenkooperationen von Preininger, Nicole

Preininger, Nicole Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
«12...707172737475767778...101»