«12...697071727374757677...101»
Cover-Bild zu Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke für Unternehmen von Schneider, Vanessa

Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikati

Schneider, Vanessa Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
54.50
Cover-Bild zu Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg von Milleder, Martin

Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterf

Milleder, Martin Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
36.50
Cover-Bild zu Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich von Barfknecht, Kerstin

Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Socia

Barfknecht, Kerstin Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
60.50
Cover-Bild zu Interaktionsqualität im Technologietransfer von Lohmann, Stefanie

Interaktionsqualität im Technologietransfer von Lo

Lohmann, Stefanie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
67.00
Cover-Bild zu CSR 2.0: Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving von Sommeregger, Maximilian

CSR 2.0: Online-Spendenplattformen als neues Instr

Sommeregger, Maximilian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenbindung beim Online-Marketing von Horváth, Gellért

Kundenbindung beim Online-Marketing von Horváth, G

Horváth, Gellért Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
39.90
Cover-Bild zu Sportsponsoring: 'Der Kunde ist König' von Reisenhofer, Tobias

Sportsponsoring: 'Der Kunde ist König' von Reisenh

Reisenhofer, Tobias Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsstrategie von Schuchardt, Johannes

Existenzgründung in der Sportmarketingbranche: Erf

Schuchardt, Johannes Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel von Schäfer, Tina

Handelsmarken und Erosion industrieller Markenarti

Schäfer, Tina Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
84.00
Cover-Bild zu Markenexpansionen erfolgreich gestalten von Huber, Frank

Markenexpansionen erfolgreich gestalten von Huber,

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
64.00
Cover-Bild zu Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft von Musiolik, Thomas H.

Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikult

Musiolik, Thomas H. Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
67.00
Cover-Bild zu Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign von Ufelmann, Andreas

Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische S

Ufelmann, Andreas Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Premiumhandelsmarken: Status Quo und Erfolgschancen im Lebensmitteleinzelhandel von Maul, Katharina

Premiumhandelsmarken: Status Quo und Erfolgschance

Maul, Katharina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
78.00
Cover-Bild zu Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken von Lalwani, Dhwani

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken von

Lalwani, Dhwani Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Einfluss von Kultur in Marketingkooperationen von Kertelge, Susanne

Einfluss von Kultur in Marketingkooperationen von

Kertelge, Susanne Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
50.90
Cover-Bild zu twitter im Unternehmen von Wagner, Robert

twitter im Unternehmen von Wagner, Robert

Wagner, Robert Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
42.50
Cover-Bild zu Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing von Karlshaus, Jan Thido

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Ma

Karlshaus, Jan Thido Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
73.00
Cover-Bild zu Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher von Karim, Homayoun

Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidung

Karim, Homayoun Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
79.00
Cover-Bild zu Unternehmerisches Preisänderungsverhalten von Schmidt, Thomas R. W.

Unternehmerisches Preisänderungsverhalten von Schm

Schmidt, Thomas R. W. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
67.00
Cover-Bild zu Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG von Weinmann, Maxim

Social Media Communication im Personalmarketing: E

Weinmann, Maxim Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
67.00
Cover-Bild zu Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen? von Karge, Aysun
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Marktgewinner von Knobbe, Thorsten

Marktgewinner von Knobbe, Thorsten

Knobbe, Thorsten Books On Demand
Fester Einband | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Corporate Events von Kräher, Anna

Corporate Events von Kräher, Anna

Kräher, Anna Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
67.00
Cover-Bild zu Marketing und Lebensqualität von Wagner, Michaela

Marketing und Lebensqualität von Wagner, Michaela

Wagner, Michaela Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
«12...697071727374757677...101»