«12...93949596979899100101...120»
Cover-Bild zu Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketing. Eignet sich die AR-Technologie langfristig für Marketingzwecke? von Börner, Kristina

Augmented Reality als Instrument im Mobile Marketi

Börner, Kristina Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
48.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken der Kundenakquise mithilfe von Mobil-Marketing von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markt- und Produktanalyse des deutschen Schuh- und Sneakers-Marktes von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion von Schneider, Willy

Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
67.00
Cover-Bild zu Ökologie und (Emotions-)Schemata in der ökologieorientierten Markenkommunikation von Wieck, Benjamin
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Recyclinggerechte Produktgestaltung. Die VDI-Richtlinie, Werkstoffauswahl und Konstruktion von Wieck, Benjamin
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenintegration in der Produktentwicklung von Keiner, Veronika
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Soziale Präsenz in der Online Kommunikation von Hergt, Max
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.90
Cover-Bild zu Storytelling als Marketinginstrument um Marken emotional aufzuladen von Nrj, Sara
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
29.90
Cover-Bild zu Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns von Zellinsky, Sophie
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Produktvariation und -differenzierung. Möglichkeiten und Grenzen des Marketingmanagements von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie von Schneider, Willy

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforsc

Schneider, Willy Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
42.50
Cover-Bild zu Ziele und Umsetzungen von Markenstrategien von Fahrbach, Sebastian

Ziele und Umsetzungen von Markenstrategien von Fah

Fahrbach, Sebastian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.90
Cover-Bild zu Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich von Staufer, Isabel Maria

Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Auto

Staufer, Isabel Maria Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
91.00
Cover-Bild zu Ethnomarketing für Genossenschaftsbanken: Grundlagen und Umsetzungsmöglichkeiten von Asmus, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
48.50
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo von Schleiting, Jürgen

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgro

Schleiting, Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen von Weiber, Thomas

Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen von

Weiber, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
85.00
Cover-Bild zu Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing von Grenz, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
60.50
Cover-Bild zu Der Ärger mit Marken: Markendisidentifikation untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn, E.ON und Wiesenhof von Seidensticker, Martin

Der Ärger mit Marken: Markendisidentifikation unte

Seidensticker, Martin disserta verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
67.00
Cover-Bild zu Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung von Ackermann, Matthias

Interkulturalität als Herausforderung der Marktfor

Ackermann, Matthias Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.90
Cover-Bild zu Commodity Marketing von Beger, Katharina

Commodity Marketing von Beger, Katharina

Beger, Katharina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
39.90
Cover-Bild zu Vermarktung von TV-Formaten: Informative und unterhaltende TV-Formate von Becker, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
60.50
Cover-Bild zu Stakeholderorientiertes vs. kundenorientiertes Marketing. Vor- und Nachteile von Kramer, Vanessa
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Motivation für die Nutzung Sozialer Netzwerke: Facebook von Ay, Güler
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
37.90
«12...93949596979899100101...120»