«12...9293949596979899100...116»
Cover-Bild zu Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking von Dülks, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
26.90
Cover-Bild zu Instagram Marketing Buch von Media, Social

Instagram Marketing Buch von Media, Social

Media, Social Litego Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
20.50
Cover-Bild zu Abo-Commerce im Lebensmittel-Onlinehandel. Analyse der Kundinnen- und Kundenerwartungen von Wanke, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
70.00
Cover-Bild zu Electronic Word-of-Mouth im E-Commerce. Kundenbewertungen und ihre Bedeutung für das Kaufverhalten von Kuhlmann, Janine
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
70.00
Cover-Bild zu Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing von Reichert, Irene
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
70.00
Cover-Bild zu Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation von Oppermann, Svenja
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen von Akin, Tugce
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
60.50
Cover-Bild zu Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst? von Rosopulo, Niklas
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
60.50
Cover-Bild zu Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr von Gai, Sharon

Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr vo

Gai, Sharon Springer-Verlag GmbH
Fester Einband | 2023
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die Entwicklung des Wohnungsmarktes in Niedersachsen und die daraus resultierenden Herausforderungen von Werner, Alina
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Wie unterscheiden sich Online Reviews von Produkttestern und Käufern? Eine qualitative Analyse von Barbaro, Daniela
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
70.00
Cover-Bild zu Auswirkung der Digitalisierung auf die Veränderung des Kaufverhaltens mit Blick auf den stationären Handel von Rasch, Jean-Pierre
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument von Sieber, Timo
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Instrumente der unterbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen von Rudolf, Marius
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
57.90
Cover-Bild zu Der Einfluss von Environmental Innovations auf den Unternehmenserfolg von Schumann, Ricardo
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung von Kück, Roxanna
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
39.90
Cover-Bild zu Wirkung von Social Media Marketing auf die Kundenbindung von Energieversorgungsunternehmen. Stadtwerke Mühlhausen von Gremmer, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? von Dreyer, Manuel
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
57.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der Modebranche von Kippes, Martina
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Wirkung von Kundenbindungsprogrammen auf die Kundenbindung. Eine kritische Analyse von Hegmann, Petra
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen von Oklitz, Luisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
57.90
«12...9293949596979899100...116»